JM x Jagd

JM x JAGD spiegelt meine besondere Passion für den Wein und die Jagd wieder. Mit dem besonderen Etikett schlagen wir die Brücke vom Weinbau zu Jagd, Natur und Wild.  Dafür habe ich 2 unserer Weine ausgewählt: der Müller-Thurgau ist eine Hommage an die Rebsorte, die durch ihr besonders feines Buket an einen Sauvignon Blanc  erinnert. Der Rose hat mit seinen klaren und fruchtigen Beerenaromen eine unverschämt leichte Art und dadurch seinen super Trinkfluss.

JMxJAGD Singles

2021 Müller-Thurgau feinherb #müller²

Der #MÜLLER² darf bei keinem Jäger:innen Stammtisch fehlen, er ist einfach super lecker und der perfekte Wein für Abende mit gemütlichem Beisammensein.

JMxJAGD SET

Das JMxJAGD Set besteht aus

- 3x 2021 MÜLLER-THURGAU FEINHERB #MÜLLER²

- 3x 2021 ROSE' FEINHERB #PINK1

2021 ROSE' FEINHERB #PINK1

Der #pink1 ist dank der fruchtigen Beerenaromen und seinem leichten Trinkfluss der optimale Wein für gesellige Abende mit oder ohne Freunden.



Geschenkideen

Jemanden zu beschenken kann mitunter recht schwierig sein, erst recht, wenn seine:ihre Leidenschaft die Jagd ist. Jedes Geschenk ist immer auch eine Botschaft der Wertschätzung an den Empfänger. Ein Geschenk sagt also auch viel über dich aus: Nämlich wie sehr du dich mit dem Beschenkten auseinandergesetzt hast. 

 

Das ideale Geschenk sollte originell, individuell und geschmackvoll sein – nicht protzig, aber auch nicht billig. Genau dafür habe ich meine JMxJAGD Weinpakete für Jäger:innen entwickelt: unsere JMxJAGD Weine aus eigener Produktion und ausgesuchte Accessoires, in einer geschmackvollen Verpackung. Persönlich, praktisch und voller Geschmack.

Geschenkset "wilder Müller"

bestehend aus:

- 1x MÜLLER-THURGAU FEINHERB #MÜLLER²

- 2x Weinglas Halali

-1x Kühlmanschette

verpackt im Jutebeutel mit jagdlichem Motiv

GESCHENKSET "PINK"

bestehend aus:

- 1x ROSE' FEINHERB #PINK1

- 2x Weinglas Halali

-1x Kühlmanschette

verpackt im Jutebeutel mit jagdlichem Motiv

GESCHENKSET "INDIVIDUELL"

bestehend aus:

- 1x Wein nach Wahl aus dem JM-Shop

- 2x Weinglas Halali

-1x Kühlmanschette

verpackt im Jutebeutel mit jagdlichem Motiv


Geschenkset "zur prüfung"

bestehend aus:

- 1x MÜLLER-THURGAU FEINHERB #MÜLLER² oder 

- 1x ROSE' FEINHERB #PINK1

- 2x Weinglas Hallali

- 1x Kühlmanschette

- 1x personalisierte Glückwunschkarte

verpackt im Jutebeutel mit jagdlichem Motiv

GESCHENKSET "GLÜHWEIN"

bestehend aus:

- 1x MÜLLER-THURGAU FEINHERB #MÜLLER²

- 2x Edelstahlbecher

- 1x Gewürzmischung "Glühwein"

- 1x Handwärmer

verpackt im Jutebeutel mit jagdlichem Motiv

GESCHENKSET "GENIESSER"

bestehend aus:

- 1x MÜLLER-THURGAU FEINHERB #MÜLLER² oder 

- 1x ROSE' FEINHERB #PINK1

- 1x Gewürzmischung "Wild"

- 1x Kochgeschirr mit jagdlichem Motiv

verpackt im Jutebeutel mit jagdlichem Motiv