JM-Weinbau. Wer ist das eigentlich? 

 

Ein kleiner Weinbaubetrieb im Herzen der Mittelmosel in Kinheim-Kindel. JM, das steht für Janek Müller.

Seit 2015 bewirtschafte ich 1 Hektar Weinbergsfläche. Das besondere daran ist, dass die Weinberge bereits mein Großvater bewirtschaftete.

Auch die Reben sind zum Großteil die Selben. Lediglich die

Art der Bewirtschaftung habe ich verändert. Modernisierung der Anlagen um eine wirtschaftliche und nachhaltige Arbeit möglich zu machen ist dabei unumgänglich.

Heimatliebe,Leidenschaft und Spaß. Ich glaube das ist es was einen guten Winzer ausmacht. Genau das möchte ich mit meinen Weinen ausdrücken. Tradition verknüpft mit Moderne und einer Prise Leidenschaft und Spaß an dem was man tut. Das ist meine Formel für gute Weine und dafür steht JM-Weinbau!